Christian Zeigler (Inh.)

Verhaltenstherapeut
Biofeedback-Therapeut

Herzlich willkommen,

wir freuen uns, dass Sie unsere Praxis für Psychotherapie, Verhaltenstherapie & Biofeedback in Ravensburg gefunden haben.

In unserer verhaltenstherapeutischen Praxis erhalten Sie ein kompetentes und umfassendes Therapieangebot für Erkrankungen aus den Bereichen der Psychosomatik und der Verhaltensmedizin. Wir bieten Ihnen diagnostische Abklärung, Testung und Therapie für Erwachsene und Paare an.

Mit Biofeedback steht Ihnen außerdem eine hoch innovative und wirksame Therapiemethode zur Behandlung zahlreicher stressassoziierter Erkrankungen sowie ein hilfreiches Verfahren zur Unterstützung im Coaching-Prozess zur Verfügung.

Wir stehen in engem Austausch mit haus- und fachärztlichen Praxen in der Region und sind Kooperationspraxis des Schmerz-Zentrums Bodensee-Oberschwabens. Außerdem sind wir Teilnehmerpraxis an den Facharztprogrammen der AOK-PNP sowie der DAK-Gesund.

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen an konkreten und lebensnahen Lösungen zu arbeiten. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Ziele in einem übersichtlichen Zeitrahmen zu erreichen und arbeiten hierzu nach dem aktuellen Stand der Forschung und Wissenschaft.

Eine warme und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre ist für uns selbstverständlich!

Die Praxis ist für alle private und gesetzlichen Krankenkassen zugelassen.

Wir hoffen, Sie finden für sich auf diesen Seiten hilfreiche Informationen und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken.

D.P. Christian Zeigler
D.P. Christiane Bieler